Sicher, bequem und stylisch auf großer Tour.
Grand Touring Sport auch für die Kleinsten.

Die perfekte Symbiose aus höchsten Sicherheitsstandards und dynamisch klassischem Sitzdesign. Mit der erweiterten Sonderkollektion GTS verbindet Kiddy das Beste aus zwei Welten.

Funktionale Ästhetik und eine kraftvolle Performance in Sachen Sicherheit. Die Grand Touring Sport Linie übersetzt den nostalgischen Motorsport-Gedanken in die Moderne und beeindruckt mit präzise durchdachtem Design. Die Unternehmenshandschrift zieht sich dabei in Form von raffinierten Details durch die gesamte Serie.

Das detailreiche Kiddy Karo-Muster mit dem Markenclaim „Kiddy. We love our kids.“ als markante Morsezeichen findet sich auf der gesamten GTS Produktrange wieder. Von klassischen Automobilsitzen inspiriert unterstreichen die mit aufwendigen Doppelziernähten versehenen Kindersitze den sportlichen GTS Stil.

Der dynamische Look wird durch die mattsilberne Außenschale der Babyschale Evoluna i-Size 2 vervollständigt. Kiddy setzt mit der GTS Linie ein ausdrucksstarkes Statement im Bereich Kindersicherheit & Design.

Die GTS Linie umfasst die Babyschale Evoluna i-Size 2 (max. 83 cm) und die Sitze Guardianfix 3 (Gruppe 1/2/3) sowie Cruiserfix 3 (Gruppe 2/3). Ab 2019 sind die Produkte in den Farben Victory Green, Lightning Khaki und Thunder Red erhältlich.