We love our kids

Valentinstags-Gewinnspiel


Valentinstag steht vor der Tür und es gibt da einen ganz bestimmten Menschen dem ihr ein tolles Geschenk machen möchtet? Ihr seid Fan von kiddy und begeistert von unseren Produkten? Dann nichts wie los und an unserem Gewinnspiel teilnehmen: der Gewinner hat die Wahl zwischen einer evolution pro 2, einem phoenixfix pro 2, einem smartfix oder einem click’n move 3.

Gewinnspiel_Happy_Valentine_1024_x1024_0216_V2

 

Und so macht ihr mit:

Kommentiert diesen Beitrag mit welchem Produkt eurer Wahl Ihr jemanden gerne beschenken möchtet und aus welchen Gründen gerade dieser Mensch das verdient hat. Wir freuen uns auf zahlreiche und tolle Kommentare von euch. Alle Produkte werden in der Farbe Apple bzw. Dublin verlost.

Hier erfahrt ihr mehr zu den Produkten:

evolution pro 2 – http://bit.ly/1QtENFK
phoenixfix pro 2 – http://bit.ly/1wxUOFd
smartfix – http://bit-ly/1LdEtb3
click’n move 3 – http://bit.ly/1Lj1uLc

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel


 

Update: Gewinnspiel beendet.

Unser Valentinstags-Gewinnspiel ist seit gestern vorbei. Einen phoenixfix pro 2 hat Ina Naber gewonnen, den sie sich für ihren Mann und seine Tochter gewünscht hat, damit die beiden in Zukunft viele tolle Fahrten zusammen machen können. Herzlichen Glückwunsch!

Euer kiddy-Team

36 Kommentare zu „Valentinstags-Gewinnspiel“

  1. Kati sagt:

    Ich würde gerne den evolution pro 2 für meine Schwägerin gewinnen, der Familie geht es leider finanziell nicht so gut und ich möchte ihr einfach mal etwas gutes tun 🙂 Würde perfekt passen weil grün auch Ihre Lieblingsfarbe ist 🙂

  2. F. sagt:

    Moin,

    ich würde gerne für meine Frau den Evolution Pro 2 gewinnen, der Grund? Ich hab den heutigen Valentinstag vergessen 🙁 Und ausserdem hat sie es verdient sich zu freuen, sie ist schließlich immer für uns da!

    Gruß

  3. Alina sagt:

    Hallo ich würde gerne den phoenixfix pro 2 meiner Mutter schenken, weil sie immer für unsere Kinder da ist und sich ohnehin schon vieles für unsere Kinder anschafft und sich große Mühe gibt.
    Leider fehlt noch ein Kindersitz

  4. Alina sagt:

    Hallo ich würde gerne den phoenixfix pro 2 meiner Mutter schenken, weil sie immer für unsere Kinder da ist und sich ohnehin schon vieles für unsere Kinder anschafft und sich große Mühe gibt.:)
    Leider fehlt noch ein Autositze für die beiden Jungs, wenn sie mal bei ‚Oma‘ im Auto mitfahren.

    Lieben Gruß

  5. Janni sagt:

    ich würde gern den phoenixfix pro 2 meiner besten Freundin schenken, sie ist alleinerziehend und kann sich soetwas im Moment nicht leisten

  6. Andreas76 sagt:

    Ich würde gern meine Schwägerin mit dem click´n move 3 beglücken, weil sie gerade ein Kind bekommt.
    Verdient hat sie es, weil sie eine gute Mutter ihres 1. Kindes ist und die gaze Familie rührend umsorgt.

  7. Britta Währer sagt:

    Hallo Kiddy!
    Ich würde mit dem phoenixfix pro 2 gerne meinem Mann danke sagen. Er kümmert sich momentan liebevoll um unsere Tochter und um mich, da ich aufgrund einer Risikoschwangerschaft kaum noch aufstehen darf. Mit einem Autositz könnten die beiden tolle Ausflüge machen und die Sorgen zu Hause mal hinter sich lassen.

  8. Ronny sagt:

    Den smatfix würde ich gern für meine Ehefrau gewinnen, weil mein Enkelsohn öfter bei uns zu Besuch ist und sie ihn für ihr Auto benötigen würde. Sie ist die beste Oma der Welt und hat es deshalb verdient 🙂

  9. Alina sagt:

    Ich würde gerne den click’n move 3 für die beste Oma der Welt gewinnen,da sie immer für uns da ist und leider mit unserem jetzigen Wagen überhaupt nicht klar kommt und ihn nie in ihr Auto bekommt. Deswegen wäre es super ihr das zu erleichtern,damit sie weiter schöne Spaziergänge mit unseren kleinen machen kann! 🙂

  10. Lena sagt:

    Ich würde gerne den click n Move Kinderwagen gewinnen. Für die jüngste Bohne, die in der Großen Stadt aufwächst. Mit vielen kaputten Fahrstühlen. Der Wagen wäre echt ein Segen!

  11. Natascha sagt:

    Ich würde gerne für mich und meinem Mann die evolution pro 2 gewinnen, weil unser Geld knapp ist und wir diese sehr gut noch gebrauchen können.

  12. Abdulstar sagt:

    Für meine Frau die schwanger ist und wir noch nicht alles haben, wäre die evolution pro 2 genau das richtige!

  13. Christian sagt:

    Ich würde soooo gerne meine Freundin mit dem phoenixfix pro 2 beschenken.
    Sie hat es ganz besonders fest verdient, denn sie musste bei unserem Sohn die komplette Schwangerschaft liegen. Nun ist unser kleiner Markus schon 9 Monate alt und beiden geht es sehr gut. Ich möchte ihr so auch etwas für ihr „Leiden“ zurückgeben, sie würde sich riesig über den phoenixfix pro 2 freuen. Denn Appel ist auch noch genau ihre Farbe. Und hinzu kommt noch, dass Markus eh nicht mehr sehr lange in der Babyschale mitfahren kann.
    Viele Grüße und einen schönen Blog hast du
    Christian

  14. Antje sagt:

    Zum Valentinstag würde ich den smartfix für meine Schwester gewinnen wollen, da sie mir unendlich viel bedeutet, auch wenn es mal knatsch gibt, haben wir uns dennoch lieb ♥ und da sie letzten Sommer meinen zuckersüßen Neffen geboren hat :-* kann sie den Sitz auch sehr gut gebrauchen können, damit sie uns immer besuchen kommen kann um auch ihren Neffen zu sehen 😉 der im Herbst kam.
    Als Farbe würde Apfel am besten in Frage kommen, da sie von Kindheitstagen an total auf grün steht 😀 gab kaum was das eine andere Farbe hatte.

    Ganz liebe grüße und küsschen für die minis ♥♥♥
    Antje

  15. Markus73 sagt:

    Mein Bruder hat es auf jeden Fall verdient. Er hat mir schon einmal aus der Patsche geholfen und hat nun ein Kind bekommen. Da wäre der Smartfix für sein Auto ein idealer Begleiter für ihn.

  16. Susanne sagt:

    Meinen Sohn würde ich gerne mit dem Smartfix beschenken, damit er auch weiterhin sicher im Auto unterwegs ist.

  17. Bettina sagt:

    Ich würde gerne ein phoenixfix pro 2 gewinnen und meiner Schwester eine Freude machen , damit sie uns mit ihrer kleinen Tochter öfters besucht und mit uns und unserem Sohn gemeinsam Ausflüge macht. Sie hat es verdient, weil sie immer für uns da ist und uns unterstützt wo sie kann

  18. Marika sagt:

    Ich möchte für mein Patenkind Phoenixfix pro 2 gewinnen, weil er bald aus seiner Babyschale herausgewachsen ist. Er und seine Mama haben es auf jeden Fall verdient, weil sie immer einen weiten Weg auf sich nehmen müssen, um uns zu besuchen. Da soll er ja auch weiterhin sicher sein!

  19. Hanna F. sagt:

    Huhu!
    Ich würde gerne den Phoenixfix pro 2 für unsere Tochter gewinnen, da sie bald die nächste Größe braucht. Und damit sie einen guten sicheren Sitz bekommen soll, wäre dieser genau richtig. Außerdem hat er so eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    HAnna

  20. Stephan sagt:

    Hallo zusammen.

    Ich würde gerne meinen Sohn Raphael mit einem kiddy smartfix beschenken.
    Da Raphael jetzt bald drei Jahre wird kommt die zeit wo Er einen größeren Kinder Sitz benötigt, und ich bin der Meinung das Er einen neuen Kinder Sitz verdient hat weil sein babysafe schon gebraucht gekauft wurde und auch sein jetziger autositzer schon von seiner Cousine benutzt wurde.
    Und auch unser kleiner Schatz hat mal einen neuen unbenutzten Sitz verdient indem Er der erste ist der darin sitzen und mitfahren darf.

    Schon mal vielen dank für diese tolle Aktion und freundliche grüsse

    Stephan

  21. selina sagt:

    Hallo zusammen,
    seit 3 Jahren bin ich nun stolze Patentante. Sehr gerne würde ich mein Patenkind mit einem kiddy smartfix beschenken. Im Moment gehe ich zur schule und hole mein Fachabitur nach. Meine Einnahmen sind leider knapp. Umso mehr würde ich mich darüber freuen, wenn’s klappen würde! 🙂

  22. Olga sagt:

    Ich wil meine kleine Nichte mit dem click’n go 3 beschenken! Weil ich so froh bin sie zu haben und sie bald in ein Alter kommt, indem sie die Welt aus einem Buggy bestaunen will. Die Farbe des Kinderwagens spielt dabei keine Rolle.

  23. Melanie sagt:

    Hallo,
    als frisch gebackene Patentante möchte ich meinem Patenkind sehr gerne etwas tun. Ich denke, da ist ein phoenixfix pro 2 genau das richtige! Da hat die Kleine lang etwas davon und ist sicher unterwegs.
    Ich denke, auch ihre Eltern würden sich riesig darüber freuen, wenn ich auf einmal mit nem Kindersitz vor der Tür stehe 🙂

  24. Marion sagt:

    Ich würde meinem Sohn und mir den click´n move 3 schenken, da wir viel unterwegs sind und unser großer Kinderwagen leider nur schlecht in mein Auto passt. den click´n move 3 könnten wir immer dabei haben und wären noch mobiler 🙂

  25. IngridM. sagt:

    Ich würde sehr gerne meinen kleinen Enkel mit dem smartfix beschenken der schon sehr bald aus seinem alten Sitz rausgewachsen ist. Und da seine Lieblingsfarbe neben blau auch grün ist würde der kleine Mann sich riesig darüber freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Ingrid

  26. Franziska sagt:

    Ich würde gerne unseren ungeborenen Sohn mit der Babyschale evolution pro 2 beschenken, damit er einen sicheren und Komfortablen Start ins Leben hat. Als Drittgeborenes ist nun eine neue Babyschale nach neuesten Standards notwendig und sicherlich freut sich der kleine Mann, wenn Mama und Papa dann für andere Sachen, wie ein neues Kinderzimmer ein wenig mehr Geld übrig hätten.

  27. Sandra sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne den Smartfix für meine liebe Mama gewinnen. Sie hat sich aufopfernd um ihre Kinder gekümmert und es war ihr nie etwas zu viel. Und noch viel schöner ist, dass sie das jetzt auch für ihre mittlerweile 4 Enkel macht. Sie ist immer da und einfach die Beste.

  28. Biggy sagt:

    würde gerne meine Schwester mit dem smartfix überraschen, dann kann ich sie mit dem Kleinen mal im Auto mitnehmen!!

  29. Carola sagt:

    Hallo !!
    Das ist ja eine tolle Aktion !! Zufälligerweise bin ich nun auf diese Seite gekommen. Ich habe ganz tolle Nachbarn, welche nun zwei Kinder haben. Da der kleine Rafael mit seinen 2 Jahren nun echt wie ein grosser im Auto mitfahren möchte und seine kleine Schwester seinen Sitz braucht , wäre es einfach nur toll, wenn wir diesen tollen Sitz
    “ Smartfix “ dem kleinen süssen Rafael schenken könnten. Wir würden ihn so was von überraschen, das wäre für uns das tollste Valentinsgeschenk !!
    Immmer wenn er dann stolz mit seiner Mama oder seinem Papa vorbeifahren würde, würde mein Herz noch höher schlagen. Vielen Dank für die Aktion !!! Einfach nur toll !!

  30. Heike sagt:

    Unsere Kinder sind unser größtes hab und gut. So geben wir auch immer auf sie acht. Darum ist auch die Sicherheit uns so wichtig. Und die ist für uns im Phönixfix pro 2 gewährleistet wenn wir mit unserem Auto einen Ausflug machen, einkaufen fahren oder auch zum Arzt müssen. Ich würde diesen sehr gerne meiner kleinen Nichte schenken.

  31. Manuela sagt:

    ich würde gerne für meine Mutter den smartfix gewinnen. dann hat sie endlich auch einen sitz für ihr Auto, wenn sie mal die enkel abholt. bin ihr so dankbar, sie nimmt uns viel die kinder ab und unterstützt, wo sie nur kann.

  32. Christian sagt:

    für meine frau und unseren sohn würde ich mich sehr über den clickn move 3 freuen.

  33. Silvia sagt:

    Ich würde gerne für meine Cousine den Clicknmove 3 gewinnen, die unverhofft ihr Enkelkind großzieht

  34. Nadine Laßotta sagt:

    Hallo,
    der Phoenixfix pro 2 wäre genau das richtige als Nachfolger für meine Evolunafix Babyschale. Gerade die geringe Schadstoffbelastung ist für mich ein wichtiges Kriterium, da mein Kind zu Allergien neigt. MfG

  35. Simone sagt:

    Hallo.

    Ich würde den smartfix gerne meiner mama schenken.
    Und warum ist ganz einfach:
    Meine mama hat mich und meine drei Geschwister mit all ihrer Liebe und mit alllem was sie aufbringen konnte aufopferungsvoll großgezogen. Und jetzt wo sie sechs Enkelkinder hat macht sie das selbe für sie. Immer steckt sie ihre eigenen Belange zurück um immer für uns Kinder und die Enkel da zu sein. Nichts ist ihr zu viel und alles wird scheinbar ohne Mühe erledigt, sei es auf die kleinen aufzupassen oder das nächste faschingskostüm zu nähen oder mit drei kinder zugleich zukochen bzw. zu backen oder oder oder.
    Halbtags geht sie sogar noch zum arbeiten und das obwohl sie schon wine schwere erkrankung hinter sich hat.
    Im moment hat die beste mama der welt einen umständlichchen und klobischen sitz im auto den man für 25 EURO bei ebay gekauft hat.
    Und mit diesem neuen , schicken und sicheren smartfix wurde sie sich soviel leichter tun , sei es die kinder anzuschnallen oder einfach den Sitz nur auszubauen wenn sie mit ihren Schwestern zu frühstücken geht und alle Plätze braucht.
    Und sie würde sich hundert prozentig mit feuchten augen freuen wenn ihre enkelkinder ihr diesen sitz schenken würden.
    Da dieser sitz von 3 bis 12 jahre geht sind fast alle enkel abgedeckt die einen sitzbrauchen.

    Bitte macht es möglich das wir meiner Mutter dieses Geschenk machen können.

    Danke

  36. Brunhilde sagt:

    Der phoenifixpro2 wäre das ideale Geschenk für meine liebe Nachbarin.
    Sie bekommt gerade ein Baby und passt jetzt schon immer mal wieder auf meine Kinder auf.
    Das finde ich super lieb von ihr.

Kommentieren