We love our kids

Gewinnt einen von Meredith Michaels-Beerbaum handsignierten kiddy City’n move Kinderwagen + eine Karte für die Stuttgart German Masters

Für alle Reitsportfans und die die es noch werden wollen.

Gewinnt eine von zehn Eintrittskarten zum German Masters in Stuttgart am 18. November 2012.

Hierzu müsst Ihr nur an unserer kleinen Umfrage teilnehmen (siehe unten: Wie seht Ihr kiddy) und uns 7 kurze Fragen beantworten.

Unter allen Teilnehmern werden per Zufallsgenerator die Gewinner ermittelt.

Unter den zehn gezogenen Gewinnern verlosen wir zusätzlich einen von Meredith Michaels-Beerbaum handsignierten kiddy city´n move Kinderwagen.

Der kiddy city´n move Kinderwagen wird am 18. November 2012 persönlich überreicht.

Teilnahmeschluss ist der 08.11.2012. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen!

Eure Meinung zu den Eigenschaften wird nicht gewertet!

Wie seht ihr Kiddy?

Kiddy steht für:

Innovation

 Stimme voll zu Stimme eher zu Weiß nicht Stimme eher nicht zu Stimme nicht zu

Sicherheit

 Stimme voll zu Stimme eher zu Weiß nicht Stimme eher nicht zu Stimme nicht zu

Lebensfreude

 Stimme voll zu Stimme eher zu Weiß nicht Stimme eher nicht zu Stimme nicht zu

Design

 Stimme voll zu Stimme eher zu Weiß nicht Stimme eher nicht zu Stimme nicht zu

Moderner Lifestyle

 Stimme voll zu Stimme eher zu Weiß nicht Stimme eher nicht zu Stimme nicht zu

Kiddy ist:

ein Unternehmen für kinderorientierte Produkte

 Stimme voll zu Stimme eher zu Weiß nicht Stimme eher nicht zu Stimme nicht zu

ein Unternehmen für erwachsenenorientierte Produkte

 Stimme voll zu Stimme eher zu Weiß nicht Stimme eher nicht zu Stimme nicht zu

Ihre Vorname

Ihr Name

Ihr E-Mail Adresse*

Please leave this field empty.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

16 Kommentare zu „Gewinnt einen von Meredith Michaels-Beerbaum handsignierten kiddy City’n move Kinderwagen + eine Karte für die Stuttgart German Masters“

  1. Mike sagt:

    Kiddy ist eine Super Marke.

  2. Susanne sagt:

    Kiddy find ich toll vielleicht hab ich ja Glück und kann mich über einen tollen
    Kinderwagen freuen grins… bin jetz in der Endphase im 8. Monat.
    Liebe Grüße ans Team

  3. Christin sagt:

    Ich bin von Kiddy sehr begeistert.

  4. lena sagt:

    dieser Kiddy ist der Hammer………………ohne Worte………

  5. britta sagt:

    gefällt uns super gut… klasse!
    total zufrieden mit dem kindersitz!

  6. Melanie Hoffnung sagt:

    Its rolling day 🙂

  7. Corinna sagt:

    wir haben auch seit Jahren Kiddy.einfach super

  8. DER NAME KIDDY STEHT FÜR HOHE QUALITÄT.

    Petra

  9. Michela sagt:

    Kiddy ist unentbehrlich.
    Michela

  10. Andrea Erlemann sagt:

    super marke, und vielleicht kann ich mich ja auch bald über ein neuen waagen freuen. ha ja nur noch 6 tage bis zum entbindungstermin 🙂

    LG Andrea

  11. Jolanda Brett sagt:

    Ein Traum Kinderwagen, ich habe schon viel Gutes gehört und würde es gerne selber testen… habe nur noch 2 Wochen bis ich mein Baby in den Armen halten kann!

  12. heidi sagt:

    also ich krieg immer gleich schlechte laune, wenn ich höre, daß schwiegermutter, wenn sie mit unserer lütten (20 monate) unterwegs ist, lieber mit ihrem eigenen kindersitz (irgendso´n billiges no-name produkt) durch die gegend fahren will….sie glaubt, daß die kleine da mehr armfreiheit hat bla bla….dabei ist der kiddy kindersitz quasi ungeschlagen in sicherheit, design und komfort!!!!!!

  13. Steffi sagt:

    Oh, das wäre toll, so einen trendigen Citybuggy zu gewinnen!
    Mein Süßer ist gerade 5 Monate alt geworden und einen Buggy haben wir noch
    nicht gekauft,aber der kiddy-cityn-move ist genau so, wie ich ihn mir vorstelle! Besonders klasse finde ich die seitliche Abpolsterung für den Kopf, damit sie es, wenn sie eingeschlafen sind, dann etwas kuscheliger haben. Das vermisse ich leider bei den Buggies der meisten anderen Marken! Ich drücke mir die Daumen!!!

  14. Sandra Albert sagt:

    soooo schick….

  15. Andrea Hettling sagt:

    Ich habe schon die ganze Zeit mit einem kiddy city´n move Kinderwagen für meine Tochter geliebäugelt, wenn ich den jetzt gewinnen würde, wäre das der absolute Hammer! 😉

  16. Maria Schmidt sagt:

    Guten Morgen!
    Wann wird denn gelost?
    Sind schon so gespannt und drücken die Daumen 🙂
    Super Gewinnspiel!

Kommentieren

Facebook
Twitter
Youtube