We love our kids

Gewinnt einen kiddy Cruiserfix pro Kindersitz im Capt’n Sharky-Design

Am 19. September ist  Sprich-Wie-Ein-Pirat-Tag, für uns der perfekte Anlass einen kiddy cruiserfix pro Kindersitz im Capt’n Sharky-Design an eine kleine Piratin oder einen kleinen Pirat zu verlosen.

Und so funktionierts:

schreibt uns einfach einen piratenwürdigen Spruch an gewinnspiel@kiddy.de. Aus allen Einsendungen wählt die kiddy-Jury die 10 piratenstärksten Sprüche aus und bestimmt den Gewinner aus dieser Auswahl per Zufallsgenerator.

Teilnahmeschluss ist der 20.09.2012. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen!

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Sprücheklopfen ;-)

 

 

36 Kommentare zu „Gewinnt einen kiddy Cruiserfix pro Kindersitz im Capt’n Sharky-Design“

  1. Wir lagen vor Madagaskar, und hatten die Pest an Bord
    wir wünschen uns den KiddyCruiserFixpro im Capt´n
    Sharky Design für den kleinen Lord!

  2. Nadine Görlich sagt:

    Da wird ja das Fischstäbchen in der Pfanne verrückt!

  3. Susanne Hofer sagt:

    Piraten sind gefährlich,

    das sag ich euch ganz ehrlich!

    Wir sind die Leonie und der Maxi aus Österreich,

    Meer haben wir hier keines, dafür aber einen Teich.

    Die Enten bekommen von uns nur einen Königlichen Knix,

    aber passt auf, auf euren Kiddy Cruisenfix!

  4. Ball Marina sagt:

    Der Piraten Capatan sagt:
    “Piraten,
    Anker lichten,
    Seile looooos,
    Segel setzen,
    hisst die Flaggen
    ….auf in den Kampf!
    Wir holen uns das Gold”

  5. R. Frahm sagt:

    Holzbein auf Planke, Schiffsbug und Heck,
    ein echter Pirat hat´s Herz am rechten Fleck.

  6. David Jäger sagt:

    Ein Pirat schwimmt nicht weit vom Schiff entfernt!!

  7. Grit Jäger sagt:

    Werft mir eine Leine zu! Mein MUTTERSchiff bockt.

  8. Susanne Münch sagt:

    Alle Mann an Deck! Löscht die Ganten, hißt das Licht an!

  9. Moni sagt:

    Piraten wollen Schätze suchen,Ahoi laut über die Wellen rufen.Einmal kräftig Steuerbord schon ist die Bande wieder fort :-)

  10. E. Meid sagt:

    Harrrrrr Harrrrrr
    Bei der Seele meiner wellenstrotzenden Urgroßmutter…
    Wenn wir Piratenvolk mit dem Equipment arbeiten könnten würden wir viel lieber mit dem wilden Nachwuchs mit dem Auto fahren!!!
    Ahoi!!!

  11. Analisa Duda sagt:

    Die Piraten wären ganz neidisch, wenn sie wüssten das ich einen so kostbaren Schatz habe.

  12. Corina Maninger sagt:

    Capt’n wenn wir den Kinder sitz nicht gewinnen dann werden wie ihn einfach unterm Deck gefangen nehmen und nicht mehr rausrücken!!!

  13. Regina Bejic sagt:

    Ahoy !!!
    Wir kapern, kapern dieses Schiff.
    Wir sind Piraten , wir kämpfen mit Mut,
    und jeder Verrrat wird vergolten mit Blut.
    Lügen, betrügen, das liegt uns fern.
    Doch was wir wollen, das rauben wir gern.

  14. Schmidt sagt:

    Setz die Augenklappe auf, hol den Enterhaken raus und dann auf zur Schatzsuche!

  15. Jessica Gunkel sagt:

    Alle Mann am Deck, der Käpten ist weg.

  16. Martina Büttner sagt:

    Ahoi lieber Kindersitz ahoi ahoi…ahoi lieber Kindersitz ahoi ahoi….doch schöner wäre es du würdest bei mir sein….es wäre so fein…holt schnell die Taschentücher raus und fahrt nach Haus…..

  17. Daniela sagt:

    auch Mädchen wollen Piraten sein
    deswegen zieht der sitz bald ein!

  18. ivonne sagt:

    Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

    ich hoffe wir gewinnen den sitz tyra und alessio

  19. susanne kehrer mit familie sagt:

    Mit zehn Kanonen, blank an Bord,
    mit vollen Segeln vor dem Wind,
    wie flink die Mövenflügel sind,
    so ist der Pirat auch hier schnell vor Ort,
    wenn es geht um den Schatz,
    -den Kiddy Cruiserfix- ich mach Rabbatz
    wenn nicht ich gewinn,
    dann werfe ich das Pirat- Sein dahin!!!

  20. Natalija Fimmers sagt:

    Wenn der Pirat betet,
    dann versteck dein Silber.

  21. Vanessa Albes sagt:

    ich will ein schiff kapern eine mannschaft in tortuge suchen, stehlen räubern plündern oder kurz gesagt mir meine schwarze hemtückisch seele rausueissen, nur damit ich diesen Autositz bekomme

  22. Silas Gorlich sagt:

    Alle Mann an Deck, Captain Sharky will das Mittagessen kielholen!

  23. Sonja Carstens sagt:

    Hallo!

    Ich heiße Rübe, bin morgen vier Jahre alt. Ich möchte ein Feuerwehrmann mit dem roten Traktor werden und Häuser umkippen. Am liebsten will ich Pirat werden!!! Das kenne ich vom Arzt mit der Augenklappe. Ich esse viel, damit ich ein riiiiiiichtiger Pirat werde! Die sind stark!

    Eure Rübe

  24. Madlen sagt:

    Fährst du manchmal mit dem Boot, wenn sodann ein Unheil Droht.
    Krake ,Meer,Rückenflosse,können uns das nicht verdrossen.
    Sitze im Kiddy, sicher und bequem, kann es auf die Reise gehen.
    Super ist, wenn es auch schick, dann bricht sich niemand das Genick.
    So ein Ding, das will ich haben, her damit, sonst musst du darben.
    Sicherheit: das 1 mal 1, rückt es raus, nun ist es “meins”?

  25. Diana Freiwald sagt:

    Arrr…alle Mann an Bord, holt den Kindersitz sofort.
    In der Nacht schlaf ich in meinem Piratenbett fein,
    nun muß noch dieser Sitz in unser Auto rein.
    Laßt mich Pirat bei Nacht und am Tag sein.

    Arrr Kapitän Felix

  26. Stefanie Venker sagt:

    Von nah und fern kommt alle her, will erzählen euch von mehr. Von Titanen und Piraten, Eingebornen und Dukaten! Von Pulver schwarz und Voodoo Kraft, von Zuckerrohr und dessen Saft!

  27. Sei doch mal Pirat, komm mit auf große Fahrt.
    Steig doch einfach ein, segel mit uns.
    Das erlebst du nie, nur in deiner Phantasie.
    Komm doch einfach mit.
    Das geht leider nicht,denn ich habe keinen Sitz.
    Aber zu gewinnen gibt es bei Kiddy einen kiddy Cruiserfix,
    das wär spitze, dann könnt ich ein Pirat sein!!!

  28. Nowak Katharina sagt:

    Yo matrosen yo- auf in die schlacht um den coolsten kindersitz! Achtung ihr anderen piraten! Käptain
    Tim kapert all eure schiffe!!!

  29. Jennifer Gruber sagt:

    Hipp Hipp Horay, it’s pirate speech day :)

    Setzt die Segel in den Wind,
    denn frei sein will doch jedes Kind.

    Wir teilen die Flasche voll Schorle und Tee,
    denn nur dumme Piraten stechen betrunken in See.

    Im Auto sind wir sofort mit dabei,
    dank dem Capt’n Sharky von Kiddy auch schadenfrei.

    Oder wie unser Sohn sagen würde: Pinugini Pirat… er meint, weil Pinguine auch meist dunkle Flecken um die Augen haben ;) Panda sind hingegen zu nett um Pirat zu werden. Wenn sich doch alles so leicht erklären würde ;)

    LiGrü

    Die Grubären

  30. Wir sind die wilden Meerpiraten,
    wir sinnen stets auf neue Taten.
    Der mit dem Holzbein, der heißt Hein,
    der soll hier unser Steuermann sein.
    Der Lange ist der Kapitän,
    das könnt ihr an dem Hut gleich sehn.
    Der Dicke hier, der kann gut kochen
    den Kabeljau, den Hai und Rochen.
    Der Vierte spannt die Segel fest
    und klettert hoch ins Krähennest.
    Der Kleinste, nein, den vergessen wir nicht.
    Der hat gute Augen, schreit:”Land in Sicht!”

  31. Tina Fuchs sagt:

    Ahoi und volle Fahrt voraus!

  32. Nadine Meister sagt:

    Erster Satz eines Piratenbabys: Arrgh. Give me your candy harr harr

  33. Anne Menzel sagt:

    Ahoi ihr Landratten schnallt euch an und schauckelt mit diesem Kindersitz in sichere Gewässer unser Schiff ist voll besetzt und wartet voll ungedult auf das Leinen Los vom Käpten Sharky im Heck des stählernen Kahns ;)

  34. anika heinecke sagt:

    Lass den klabautermann über die plancke laufen

  35. anna h. sagt:

    Alle Piraten wären ganz neidisch,
    wenn sie wüssten das ich einen so kostbaren Schatz wie dich haben kann.

    lg anna

  36. Madlen W. sagt:

    Fährst du manchmal mit dem Boot, wenn sodann ein Unheil Droht.
    Krake ,Meer,Rückenflosse,können uns das nicht verdrossen.
    Sitze im Kiddy, sicher und bequem, kann es auf die Reise gehen.
    Super ist, wenn es auch schick, dann bricht sich niemand das Genick.
    So ein Ding, das will ich haben, her damit, sonst musst du darben.
    Sicherheit: das 1 mal 1, rückt es raus, nun ist es “meins”?

Kommentieren

Facebook
Twitter
Youtube